Schülervertretung

Die Schülervertretung (SV) gestaltet das Schulleben mit und vertritt die Interessen der Schülerinnen und Schüler gegenüber den anderen Schulinstitutionen wie z.B. der Schulleitung. In ihrer Funktion nehmem Mitglieder der SV an der Schulkonferenz und den unterschiedlichen Bildungsgangkonferenzen teil. Insbesondere die Schülersprecher sind Ansprechpartner für alle Schülerinnen und Schüler, die jederzeit mit ihren Problemen und Anliegen zu ihnen kommen können.

Folgende Schülersprecherin / Schülersprecher wurden von den Klassensprecherinnen und Klassensprechern unseres Berufskollegs für das Schuljahr 2023/2024 gewählt:

Schülersprecher/innen:
Djibrail Ezeanya (Vorsitzender), HHU4
Aras Dilshad (1. Vertreter), HS3
Bilal Marzouki (2. Vertreter), VPO21

Ihr habt Fragen, Probleme oder wollt uns einfach nur Feedback geben? Ihr erreicht uns unter folgender E-Mail-Adresse: schuelervertretung@leo-statz-berufskolleg.de.

Wir freuen uns auf euch!

Eure SV