Azubi Speed Dating wieder ein voller Erfolg!

Tolle Neuigkeiten für unsere Schülerinnen und Schüler des Leo-Statz-Berufkollegs: Alle Interessierten, die am Azubi Speed Dating am 11. Mai 2023 teilgenommen haben, waren erfolgreich und haben Möglichkeiten für weitere Schritte in ihrer Karriere gefunden.

Eine Einladung zur Hospitation ist eine großartige Gelegenheit, um mehr über das Unternehmen und die spezifische Branche zu erfahren und zu sehen, ob die angebotene Ausbildung oder Stelle passt. Es ist auch ermutigend zu hören, dass einige Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit bekommen haben, ihre Bewerbungsunterlagen vollständig einzureichen oder ein Praktikum in dem Unternehmen zu absolvieren. Das zeigt, dass das Azubi Speed Dating eine lohnende Veranstaltung ist, um potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen und individuelle Karrieremöglichkeiten zu entdecken.

Wir danken der IHK Düsseldorf für diese gelungene und gut organisierte Veranstaltung.

Wenn auch Sie Interesse an einer Beratung haben, dann wenden Sie sich gerne an unser »Berufsorientierungs-Team.