Cafe der Schülervertretung am Eltern- und Ausbildersprechtag

In diesem Schuljahr war der 1. Eltern- und Ausbildersprechtag am 4. Dezember 2019 zugleich der erste größere, öffentliche Einsatz für das neue Team der Schülervertretung (SV).

Im Eingangsbereich der Schule bauten die Schülerinnen und Schüler der SV eine kleine Cafeteria auf, in der sich Eltern, Erziehungsberechtigte, Ausbilder/innen und Lehrer/innen zwischen den Terminen mit Kaffee, Waffeln, Kuchen und Obst stärken und dabei rege austauschen konnten.

Die Schülervertretung sowie die freiwillige Helferinnen und Helfer vertraten das Leo-Statz-Berufskolleg mit großem Engagement und viel Spaß an der Sache.

Daher möchten wir uns bei allen beteiligten Schülerinnen und Schülern, allen Unterstützern und Gästen herzlich bedanken!