Dank an alle Teilnehmer unseres Berufsinformationstages 2018

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den nachfolgenden Unternehmen, Behörden und Institutionen, die an unserem Berufsinformationstag (BIT) am 20. November 2018 teilgenommen haben und so dazu beigetragen haben, dass an diesem Tag insgesamt 26 Klassen einen wichtigen Schritt in das Berufsleben beschreiten konnten.

Peek und Cloppenburg, Aldi Süd GmbH & Co. KG, Deutsche Rentenversicherung Rheinland, Vallourec Deutschland GmbH, Kühne + Nagel (AG & Co.) KG, IHK Düsseldorf, Hochschule Düsseldorf, Lidl Vertriebs- GmbH & Co. KG, Provinzial Rheinland Versicherung AG, Deloitte GmbH, ElectronicPartner Handel SE, Steuerberaterkammer Düsseldorf, Stadtsparkasse Düsseldorf, BMW AG Niederlassung Düsseldorf, Hauptzollamt Düsseldorf, Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG, EF Education First, DACHSER SE, Debeka-Versicherung, Landeshauptstadt Düsseldorf, Finanzamt Düsseldorf-Süd, Polizeipräsidium Düsseldorf, InterContinental Hotel, Autohaus Adelbert Moll GmbH & Co. KG, Fortuna Düsseldorf, Bundesagentur für Arbeit, DHL Global Forwarding, Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH, Internationaler Bund Freiwilligendienste Düsseldorf, BARMER, Apothekerkammer Nordrhein, Leonardo Hotels und Bayer AG.

Außerdem gilt unser Dank den betreuenden Lehrkräften, ohne die ein solcher Tag ebenfalls nicht möglich wäre.

Besonders hervorheben möchten wir die gute Arbeit der Assistenten-Klasse ASO1, die sich wunderbar um die Verpflegung der teilnehmenden Unternehmen, Behörden und Institutionen gekümmert haben.

Vielen Dank!