Die Schülervertretung bestellt den Nikolaus ins Leo-Statz-Berufskolleg

In diesem Jahr besuchte der Nikolaus pünktlich zum Nikolaustag am 6. Dezember das Leo-Statz-Berufskolleg.

Ach was war das Staunen groß, als er plötzlich auf dem Schulhof stand. Feierlich gewandet in seinem roten Mantel, die Mütze auf dem Kopf und den wohlgefüllten Sack dabei, verteilte er Schokoladen-Nikoläuse an die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer als kleine Aufmerksamkeit, denn Fleiß und gegenseitiger Respekt müssen schließlich belohnt werden.

Begleitet wurde die Überraschung mit besinnlicher Weihnachtsmusik.

Das Leo-Statz-Berufskolleg bedankt sich bei dem Team der Schülervertretung für den schönen Nikolaustag. Diesen Tag werden wir bestimmt in guter Erinnerung behalten und noch heute wird gerätselt, wer wohl der lustige Nikolaus war?!