Digitale Fachsprechstunde für die Höhere Handelsschule – jeden Mittwochnachmittag

Wie jedes Jahr wollen wir auch 2021 nicht auf unsere erfolgreiche Fachsprechstunde verzichten. Dieses Jahr findet sie jedoch komplett digital statt. Fachlehrerinnen und Fachlehrer aus den Fächern BWR, Deutsch, Englisch und Mathematik sind jeden Mittwochnachmittag von 13:30 Uhr bis 15 Uhr für dich da.

Du bist in der Oberstufe der Höheren Handelsschule und machst bald deinen Abschluss bei uns? Du hast Fragen oder benötigst Hilfe?

Melde dich zwei Tage vorher per E-Mail für die Sprechstunde unter fachsprechstunde@leo-statz-berufskolleg.de an. Schreibe uns dein Problem, deine Frage oder nenne das Thema. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und stehen dir mit Rat und Tag digital via MS-Teams oder Zoom zur Seite.

Wir helfen dir gerne, schau vorbei!

Dein Sprechstundenteam:

• Frau Dyckmans, Herr Aksel (Mathematik)
  • Frau Hüttig (BWR)
  • Frau Kalinic (Englisch)
  • Frau Leifker, Frau Tille (Deutsch)