Examensfeier – Die Fachschule für Personalmanagement feiert ihre ersten Absolventinnen und Absolventen

Am vergangenen Samstag, 27.01.2024 war es soweit. Im feierlichen Ambiente des Alten Gerresheimer Bahnhofs erhielten unsere 24 Absolventinnen und Absolventen der Fachschule für Personalmanagement (FS-PeM) ihre Zeugnisse zum Bachelor Professional/zu Staatlich geprüften Betriebswirtinnen und Betriebswirten.

Besonders erfreulich: Alle Studierenden, die ins Examen gegangen sind, haben dieses auch erfolgreich bestanden. Eine Absolventin erlangte die Bestnote 1,0. – Herzlichen Glückwunsch!

Digitalisierung und digitale Medien waren nicht nur während des Studiums ständiger Begleiter. Um möglichst allen Familienmitgliedern und Bekannten die Teilnahme zu ermöglichen, organisierten unsere Studierenden zur Freude aller einen Livestream ihrer Zeugnisübergabe. Die anschließende Party fand bei allen Teilnehmenden ebenfalls großen Anklang.

Allen Absolventinnen und Absolventen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Ihre weitere Zukunft!