IHK Bestenehrung am 10.10.2019

Bei der diesjährigen Bestenehrung der IHK in der Düsseldorfer Tonhalle waren 23 ehemalige Schülerinnen und Schüler des Leo-Statz-Berufskollegs unter den Absolventen der kaufmännischen Berufe, die ihre Abschlussprüfung mit der Note “sehr gut” bestanden haben. Zudem hat eine Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement die Zusatzqualifikation Bankbetriebswirtschaft ebenfalls mit „sehr gut“ absolviert.

Wir freuen uns über diese erfolgreichen Abschlüsse und gratulieren der Bankkauffrau, den acht Kaufleuten für Büromanagement, den elf Kaufleuten für Versicherungen und Finanzen sowie der Personaldienstleistungskauffrau sehr herzlich.

Für den weiteren beruflichen Karriereweg wünscht das Leo-Statz-Berufskolleg viel Erfolg.