Leo-Statz-Sportfest

Am letzten Freitag vor den Osterferien trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der Handelsschule, Höheren Handelsschule und kaufmännische Assistenten an der Merkur-Spiel-Arena um sich im Fußball, Basketball und Volleyball miteinander zu messen, ihre Mannschaften anzufeuern oder unter der Leitung von Frau Engels und Frau Rüffer ihre Fitness durch Yoga und Tabata zu stählen.

Bei winterlich-eisigen Temperaturen und starkem Wind wurden die Gemüter von heißen Duellen erwärmt und alle Ausharrenden wurden am Ende durch das spannende Fußball-Finale inklusive Elfmeter-Entscheidung belohnt. Hier die jeweils drei erstplatzierten Mannschaften:

• Fußball: 1. HS4, 2. HS1, 3. HHO3
  • Basketball: 1. HHU1, 2. HS4, 3. HHO1
  • Volleyball: 1. HHO4, 2. HI1, 3. ASM2

Ein besonderer Dank gilt den betreuenden Kolleginnen und Kollegen sowie den Schiedsrichtern Herr Jürgenlohmann, Herr Feldmann, Herr Steinhoff, Herr Osebold, Herr Probst und Frau Diete, die fünf Stunden im Dauereinsatz waren, ohne sich zum Aufwärmen in die Halle zurückziehen zu können.