NRW-Tag voller Erfolg – Leo-Statz-Berufskolleg zeigt Smart Agency

Düsseldorf, 27.08.2023. Neben zahlreichen anderen Akteuren präsentierte sich auch das Ministerium für Schule und Bildung (MSB) des Landes NRW beim Tag der offenen Tür im Regierungsviertel. Wieder eingeladen vom MSB war auch das Leo-Statz-Berufskolleg, dieses Mal mit dem Projekt Smart Agency, wobei Auszubildende der Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen interessierten Gästen die Digitalisierte Versicherungsagentur vorstellten.

Herzlichen Dank an unsere vielen Freiwilligen, insb. unsere beiden Auszubildenden sowie die zahlreichen Gäste an unserem Stand.

Foto 1 (v.l.n.r.): Auszubildende des Bildungsgangs Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen mit Lehrer Christian Biermann

Foto 2: Schulleiter Andreas Ratzmann, Bildungsgangkoordinator Alexander Roese, Lehrerin Stephanie Hympendahl, Auszubildende des Bildungsgangs Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen, Lehrer Christian Biermann und Dr. Svetlana Jebrak sowie Koordinatorin Martina Reef-Ertan.