Rosen am Leo-Statz-Berufskolleg – Valentinstag 2020

Besonderer Beliebtheit erfreute sich auch wieder in diesem Jahr die Möglichkeit, am Valentinstag Rosen an einen geschätzten Menschen im Leo-Statz-Berufskolleg zu schicken, um Danke zu sagen oder jemandem den Tag zu versüßen.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer nutzten die Gelegenheit und besuchten in den letzten Tagen den Verkaufsstand der Schülervertretung (SV). Die engagierten Mitarbeiter auf Schülerseite verkauften schließlich über 200 Rosen mit einer lieben Nachricht.

Als die Rosen dann schließlich am Valentinstag in beiden Gebäuden des Leo-Statz-Berufskollegs von den Schülervertretern Hakan und Gülseher in den Klassen ausgeteilt wurden, war die Freude und Begeisterung groß.

Wir bedanken uns herzlichst bei der Schülervertretung für die Organisation und Planung der jährlichen Rosenaktion sowie bei unseren freiwilligen Helferinnen Donia, Bera und Lara für die Durchführung der Aktion. Ohne euch könnte das Ganze nie funktionieren.

Die Verbindungslehrer Frau Zais und Herr Zepp