Rückblick – Sporttag im Mai voller Erfolg

Am 13. Mai 2022 zog es über 300 Schülerinnen und Schüler des Leo-Statz-Berufskollegs zum Sporttag nach Köln. Aus den unterschiedlichen Bildungsgängen wetteiferten sie u.a. im Beachvolleyball, Hallenfußball, Golf, Badminton sowie Tennis miteinander. Gratulieren durfte man abschließend der HS2 für ihren Sieg im Fußball, der FFM2 beim Beachvolleyball und Amir (FFM) für seine großartige Leistung beim Badminton. Herzlichen Glückwunsch!

Das sonnige Wetter im Sportspark Cologne wurde dann nicht nur zum sportlichen sondern auch zum freundschaftlichen Austausch rege genutzt. Ehrengast Mila (ganz in schwarz) war ein heimlicher Star der Veranstaltung und zauberte mit ihrer uneingeschränkt guten Laune einige Lächeln in die Gesichter der Anwesenden. In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern deren Mühe und Planung diesen Tag möglich gemacht haben sowie unseren tollen Schülerinnen und Schülern für ihr faires, engagiertes und freundschaftliches sportliches Miteinander (ohne Verletzungen)!